Unsere Darsteller

Alois Herzog

Stephen Spetting

Pensionist, zwei Kinder, vier Enkelkinder, wohnt in St. Martin i.S.. Verantwortlich für Bearbeitung, Regie und Bühnenbild. Als Mr. Spetting diesmal in der Rolle des strengen Onkels seiner „sittsamen“ Nichten.

Hobbys: Theater, Radfahren, Reisen, Wandern, Skifahren

Covid 19-Beauftragter

Sigi Galler

Oberst Francis Chasney

Professioneller Schauspieler, wohnt in Eibiswald. Als zackiger Oberst Francis Spetting ein glühender Verehrer zuerst der falschen, aber schließlich auch der echten Tante aus Brasilien.

Kevin Loigge

Charley Wykeham, Student

Technischer Sales Manager. Kommt als Charley durch seinen als Tante verkleideten Freund, aber auch durch die spitzbübischen Mädchen Anny und Kitty in Schwierigkeiten.

Hobbys: Theater, Tanzen, Freunde treffen, Billard

Alex Lappi

Jack Chesney, Student

Projektmanager, wohnt in Leibnitz. Gemeinsam mit seinem Freund Charley in schweren Turbulenzen.

Hobbys: die Musik (er spielt mehrere Musikinstrumente),  Schiedsrichter

Gerd Alois Wildbacher

Lord Francourt Babberly

Professioneller Schauspieler, wohnhaft in Graz. Die Rolle der Lord Francourt Babberly – später als die verkleidete Tante aus Brasilien  – scheint ihm auf dem Leib geschneidert zu sein!

Klaus Schantl

Brasset (Diener)

Als treuer Diener der beiden Studenten Charley und Jack ist er dem Alkohol nicht ganz abgeneigt!

Lisa Loigge

Anny, Spettings Nichte

21 Jahre jung, Studentin, wohnt in Graz. Als Anny hat sie mit ihrer Schwester Kitty großen Spaß daran, Charley und Jack an der Nase herumzuführen.

Hobbys: Leidenschaftliche Schauspielerin und Bühnenkünstlerin

Sarah Loigge

Kitty, Spettings Nichte

21, Jahre jung, wohnt in Graz, Software Designer. Macht als Kitty gemeinsam mit ihrer Schwester Anny den beiden Freunden Charley und Jack das Leben schwer.

Hobbys: Sport, Tanzen (Ballett)

Doris Perscha

Die echte Tante Donna Lucia D`Alvadorez aus Brasilien

Treibt als die echte Tante aus Brasilien mit ihren Neffen Jack und Charley über weite Strecken ein gar böses Spiel.

Anja Asel

Dorothy, eine Waise

Lehrerin und Pastoralreferentin aus Dietmannsdorf. Hobbys: Musik (Wolfram Berg- und Hüttenkapelle & verschiedene Combos), Mitglied in der Volkstanzgruppe St. Martin und weiteren Vereinen. Autorin des Buches „Windhauch – Auf Spurensuche nach den Urfragen der Menschheit“. Als Dorothy ist sie die heimliche Liebe von Babbs, der als Tante verkleidet alle an der Nase herumführt.

Karl Habenbacher

Kartenvorverkauf

Wohnt in St. Martin i.S. und betreibt ein Fotostudio. Außerdem wickelt er den gesamten Kartenvorverkauf für die VTG-Bühne ab.

Hobbys: Sport, Reisen, Musik