Unsere Darsteller:

Alois Herzog

Beruf: Polizeibeamter im Ruhestand

Verheiratet, zwei erwachsene Kinder
Wohnhaft in St. Martin i.S

Hobbies: Theater, Sport, Reisen

Er ist der kreative Kopf der Gruppe, Auswahl und Bearbeitung der Stücke, Regisseur, Bühnenbau uvm. Diesmal als extrem eifersüchtiger Carlos des Histingua in einer kleinen aber feinen Nebenrolle.

Kontakt: 0664/426 8 327
E-Mail: alois.herzog@gmx.at

Klaus Schantl

Beruf: Beamter bei der BH Deutschlandsberg

Verheiratet, 2 Kinder, wohnt in Eibiswald

Hobbies: Sport, Theater, Musik

Als Victor Emanuel Chandebise und im 2. Akt als Hausknecht Poche in der wohl spektakulärsten Doppelrolle der Theatergeschichte.

Doris Perscha

Die Dipl. Pädagogin wirkt als Familienbetreuerin, Schauspielerin und Sprecherin. Sie verbringt ihre Zeit mit Tennis, Reisen, Tanz, Qi Gong, mit ihrer Tochter Elena und FreundInnen und schamanischer Heilkunst.

Ist als Gattin von Monsieur Chandebise überzeugt, dass er sie betrügt. Ihr Mittel dagegen bringt sie aber in gehörige Turbulenzen.

Andrea Opriessnig

Vermietet in Gleinstätten luxuriöse Apartments am "Wurzerlhof".

Befasst sich mit dem hawaiianischen Bodywork LOMO LOMI NUI, Lesen und kreativem Arbeiten mit dem was uns die Natur schenkt.

Kontakt: 03457/2523, info@wurzerlhof.at

Hat als Lucienne Homenides schwer unter der rasenden Eifersucht ihres Gatten zu leiden!

Siegi Galler

Professioneller Schauspieler und Regisseur. Aufgewachsen in Eibiswald, wohnt in Graz und Eibiswald. Wirkte bisher in mehr als 100 Theater- und Filmproduktionen mit.

Hat als Monsieur Tournel und Hausfreund der Chandesbises ein Auge auf die attrakitve Gattin seines Freundes geworfen. Das hätte er besser unterlassen sollen!

Eno Zajic

Selbstständiger Fach- Verhaltens- und Wirtschaftstrainer. Systemischer Coach - Unternehmensberater. Zudem unterrichtet er die Internationale Klasse der HLW Schrödinger in Graz in Persönlichkeitsbildung. Musiker in mehreren Bandformationen, Schauspieler.

Gerät als Hotelbesitzer Ferraillon mit seinen schrulligen Gästen in heftigste Turbulenzen.

Christian Frießnegg

Beruf: Angestellter, wohnt in St. Martin i.S.

Hobbies: Chorgesang, Bergsteigen, Theater

Diesmal als Dr. Finache in der komischen Rolle des Arztes Versicherungsgesellschaft „Boston Life Company“

Kontakt: 0664/1640121
E-Mail: christian.friessnegg@peters.co.at

Kevin Loigge

Beruf: Konstrukteur

24 Jahre jung, wohnt in Wildon

Hobbies: Theater, Tanzen, Freunde treffen, Billard

Das Problem des Neffen von Monsieur Chandebise ist sein Sprachfehler! Für Kevin eine tolle und vor allem urkomische Rolle!

Vroni Rollett

Sie ist ein langjähriges Mitglied der VTG-Bühne. Verheiratet, drei Kinder, wohnt in Sulberegg.

Ihre Freizeit verbringt sie mit Walken, Reiten, Singen und Tanzen.

Kommt diesmal als Olympe, die Frau des Hotelbesitzers  Ferraillon in ärgste Turbulenzen.

Siegfried Stranimaier

Der Zivilingenieur für Land- und Forstwirtschaft ist verheiratet, hat 3 Kinder und wohnt in Dietmannsdorf. Seine Zeit verbringt er mit seinem Beruf, der Jagd, Kochen, Gesang (Gesangsverein St. Martin i.S) und natürlich beim Theater.

In der Rolle des stets betrunkenen Hausknechts Baptistin wirkt Sigi sehr überzeugend. Eine kleine, aber unglaublich komische Rolle!

Kontakt: 03465/2222
E-Mail: office@stranimaier.at

Cindy Wunderlich

Beruf: Physiotherapeutin

Wohnort: Stainz

Hobbies: Sport, Reisen

Auch sie gerät als schnippisches Dienstmädchen Antoinette in die Krallen der „Flauschigen Mietzekatze“.

Thomas Spath

Beruf: Student

Wohnort: Ragnitz

Hobbies: Volkstanzen, Sport, Musik

Den Butler Joan kann wahrlich nichts aus der Ruhe bringen...

Alex Lappi

Beruf: Student (Englisch, Flugzeugtechnik)

Wohnort: Wildon

Hobbies: Musik, Volkstanzen, Sport

Wartet als Engländer Rugby vergeblich auf ein „flauschiges Mietzekätzchen" - eine sehr komische Rolle, die ausschließlich in Englisch gesprochen wird!

Souffleuse:

Barbara Habenbacher

Beruf: Kindergartenpädagogin

Wohnt in St. Martin i.S.

Hobbies: Sport, Wandern, Musik

Maske:

Ingrid Lampl

Beruf: Betreibt in Gleinstätten einen Beauty-Salon

War schon mehrfach bei der VTG-Bühne hinter der Bühne tätig.

Hobbies: Spazieren, Schifahren

Kontakt: 0664/4545070

Technik:

Karl Habenbacher

Beruf: Betreibt ein Fotostudio mit angeschlossenem Warenhandel in St. Martin i.S. und ist "Post-Partner".

Karl wickelt außerdem den gesamten Kartenvorverkauf für die VTG-Bühne ab (Tel: 03465/2238). => Karten


Hobbies: Sport, Reisen


Bühne:

Alois Herzog

Toni Lafer

Regie:

Alois Herzog

Siegi Galler (Regieassistenz)