Unsere Darsteller:

Siegi Galler

Professioneller Schauspieler und Regisseur. Aufgewachsen in Eibiswald, wohnt in Graz und Eibiswald. Wirkte bisher in mehr als 100 Theater- und Filmproduktionen mit.

Ist als umständlicher Constable Blunt noch der intelligentere der beiden Ordnungshüter.  Stolpert mit seinem Kollegen Handley von einer Katastrophe in die nächste.

Kevin Loigge

Beruf: Technischer Sales Manager

Hobbies: Theater, Tanzen, Freunde treffen, Billard

Wunderbar, wie er diesmal als beschränkter Polizist Handley durch allerlei Katastrophen stolpert, tatkräftigst unterstützt durch seinen Vorgesetzten Blunt, der ihm allerdings an mangelnder Intelligenz um nichts nachsteht...

Alois Herzog

Beruf: Polizeibeamter im Ruhestand

Verheiratet, zwei erwachsene Kinder
Wohnhaft in St. Martin i.S

Hobbies: Theater, Sport, Reisen

Er ist der kreative Kopf der Gruppe, Auswahl und Bearbeitung der Stücke, Regisseur, Bühnenbau uvm.

Als der greise Balthasar begreift er lange nicht, dass die beiden Ordnungshüter nicht wegen des verunglückten Hundes seiner Gattin Emily sondern aus einem viel tragischerem Grund zu ihnen gekommen sind.

Kontakt: 0664/426 8 327
E-Mail: alois.herzog@gmx.at

Barbara Habenbacher

Beruf: Kindergartenpädagogin

Wohnt in St. Martin i.S.

Hobbies: Sport, Wandern, Musik

Hatte in den letzten Jahren die Funktion der Souffleuse quasi gepachtet. Ist dieses Jahr das erste Mal als Darstellerin im Einsatz. Geht dabei als die forsche Frauenrechtlerin Gronya mit den beiden Ordnungshütern so gar nicht zärtlich um.

Doris Perscha

Die Dipl. Pädagogin wirkt als Familienbetreuerin, Schauspielerin und Sprecherin. Sie verbringt ihre Zeit mit Tennis, Reisen, Tanz, Qi Gong, mit ihrer Tochter Elena und FreundInnen und schamanischer Heilkunst.

Als überdrehte und genervte Emily bringt sie der vermeintliche Unfall ihres geliebten Hündchens völlig aus der Fassung.

Siegfried Stranimaier

Der Zivilingenieur für Land- und Forstwirtschaft ist verheiratet, hat 3 Kinder und wohnt in Dietmannsdorf. Seine Zeit verbringt er mit seinem Beruf, der Jagd, Kochen, Gesang (Gesangsverein St. Martin i.S) und natürlich beim Theater.

Diesmal als Priester in einer sehr ungewöhnlichen Rolle zu sehen. Leider halten ihn die beiden Ordnungshüter für einen pädophilen Wüstling und bearbeiten ihn mit dem Gummiknüppel...

Kontakt: 03465/2222
E-Mail: office@stranimaier.at

Beate Loibner

Beruf: Schülerin des BORG Deutschlandsberg

Hobbies: Gesang, Volkstanzen, Blasmusik uvm.

Als Carol, die vermeintliche Tochter des greisen Ehepaares Conner, landet sie schon nach kurzer Zeit im Fensterschrank. Ihre echte Mama erlöst sie schließlich von ihrer Qual.

Maske:

Ingrid Lampl

Beruf: Betreibt in Gleinstätten einen Beauty-Salon

War schon mehrfach bei der VTG-Bühne hinter der Bühne tätig.

Hobbies: Spazieren, Schifahren

Kontakt: 0664/4545070

Technik und Souffleur:

Karl Habenbacher

Beruf: Betreibt ein Fotostudio mit angeschlossenem Warenhandel in St. Martin i.S. und ist "Post-Partner".

Karl wickelt außerdem den gesamten Kartenvorverkauf für die VTG-Bühne ab (Tel: 03465/2238). => Karten


Hobbies: Sport, Reisen


Bühne:

Alois Herzog

Toni Lafer

Regie:

Alois Herzog

Siegi Galler (Regieassistenz)